Adressen inkl. gemeinsame Datenverwaltungletzte Mutation 11.03.2019
Einleitung:
Im Comatic und TWM werden alle Adressen in einer Tabelle inkl. den entsprechenden Untertabellen verwaltet.
Hingegen werden diese für die Benutzer im Formular in 'Personalstamm' und 'Adresstamm' inkl. themenspezifischen Unterformularen, bzw. [Register] verwaltet.
Adresstamm (Im Adresstamm werden Firmen, Kunden, Behörden etc. inkl. den zuständigen Kontaktpersonen verwaltet).
Folgende Daten werden gemeinsam aus dem Adress- und Personalstamm verwaltet:
Einsätze (bilden die Basis für die Rapporterfassung und enthalten die Lohn- und Faktura, bzw. Tarifdaten).
Kandidaten / Kandidaturen (Verwaltung von geeigneten Kandidaten für bestimmte Kunden, bzw. Einsätze).
Folgende Funktionen und Register bestehen im Adress- und Personalstamm:
|