AllgemeinLetzte Mutation 14.11.2019
Einleitung:
Damit die Stellenvakanzen auf Ihre Homepage exportiert werden können, muss das B&F Zusatzmodul
'Stellenvakanzen veröffentlichen' in Ihre Homepage integriert werden.
Für Fragen zum Zusatzmodul kontaktieren Sie bitte B&F Solutions.
Mittels TWM sind folgende Stellenexporte möglich:
Veröffentlichen im Internet:
Stelle Aktiv
Bestimmt ob die Stellenvakanz aktiv, bzw. noch aktuell ist.
![]() Falls Sie die Stellenvakanz unter dem gewählten Internetportal veröffentlichen möchten, muss dieses Flag aktiv gesetzt werden (zusätzlich müssen alle Pflichtfelder ausgefüllt sein).
Internetportal
In diesem DropDown kann das gewünschte Portal bestimmt werden. Aufgrund der getroffenen Auswahl werden die der Homepage entsprechenden Felder angezeigt.
Hinweis: Aktuell können die Stellen nur auf der eigenen Homepage veröffentlicht werden. Deshalb ist dies Feld schreibgeschützt und die Standardauswahl 'eigene Internetseite'.
Web-Bereich
Wählen Sie aus der DropDown-Liste den entsprechenden Bereich aus.
Zuständige Personen:
Kontaktperson
Hier kann die zuständige Kontaktperson der Firma für die Stellenvakanz ausgewählt, bzw. zugeteilt werden.
Betreuer
Hier kann der zuständige Betreuer der Stellenvakanz ausgewählt, bzw. zugeteilt werden.
Hinweis: Dieser wird als zuständige Person in der veröffentlichten Stellenvakanz aufgeführt.
Allgemeine Infos:
Stelle vom
Zeigt das Erfassungs- oder Aktualisierungsdatum. (Dieses Datum muss bei einer Aktualisierungsabklärung mutiert werden).
![]() Nur Benutzer mit Berechtigung 'Administrator' können bei Stellenvakanzen das Flag 'Vorlage' aktivieren und Vorlagen mutieren.
Stellenvakanz-Vorlagen können von jedem Benutzer (unter der Übersicht der 'Stellenvakanzen' kopiert werden).
In der Kopie wird das Flag deaktiviert und ist somit für jeden Benutzer mutierbar.
![]() Aktivieren Sie dieses Flag bei Stellenvakanzen, für welche eine Person mit Kader-, bzw. Führungqualitäten verlangt wird.
Sprache
Mit der Zuweisung der Sprache wird bestimmt?????
Titel
Wählen Sie aus der DropDown-Liste aus oder geben sie manuell einen Titel ein. Wenn das Feld leer ist, wird automatisch der im darunterliegenden Feld 'Beruf' ausgewählte Inhalt übernommen.
Arbeitsverhältnis
Wählen Sie aus der DropDown-Liste die entsprechende Stellenart aus.
Beruf/Stelle als (3 Auswahlfelder)
Wählen Sie aus der DropDown-Liste den entsprechende Beruf aus.
Branche
Wählen Sie aus der DropDown-Liste die entsprechende Branche aus.
Funktion
Wählen Sie aus der DropDown-Liste die entsprechende Funktion aus.
Region
Wählen Sie aus der DropDown-Liste die entsprechende Region aus.
Hinweis: Weitere Regionen können durch B&F unter dem Menü 'Optionen', 'Vorgaben/Parameter', erfasst werden.
Plz / Ort / Kanton
Erfassen Sie im entsprechenden Feld die PLZ, bzw. den Ort des Einsatzbetriebes.
Hinweis: Aufgrund des gewählten PLZ, bzw. Ort werden die restlichen Daten automatisch durch das System übernommen.
Filiale
In diesem Feld wird beim Erfassen einer neuen Stellenvakanz primär die dem Benutzer unter Benutzer Zuordnung zugewiesene, und sekundär die unter 'TWM-Einstellungen' festgelegte Filiale übernommen.
Hinweise:
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