AS [History]letzte Mutation 12.09.2018
Einleitung
Mit der Historyverwaltung können alle Ereignisse historisiert und Aufgaben, bzw. Pendenzen verwaltet werden.
Im Register [History] des Adresstamm werden alle Historyeinträge (aller Kontaktpersonen inkl. jener, welche keiner Kontaktperson zugewiesen wurden) aufgelistet. Zudem können hier direkt Historyeinträge einer Kontaktperson zugewiesen werden.
Hinweise:
History-Einträge können auch automatisch gemäss folgenden zwei Arten generiert werden:
Hinweis: Weitere Infos zum aut. erstellen eines History-Eintrags finden Sie im Kapitel Textsystem, unter 'Archivierung'.
Fällig/Datum
Hier wird beim Erstellen eines neuen History-Eintrages automatisch das Systemdatum (heute) übernommen.
Hinweise:
Zuständig
Hier wird beim Erstellen eines neuen Eintrag automatisch das Kürzel des Erfassungs-Benutzer, zugewiesen.
Hinweis: Wenn ein anderer Benutzer für die Pendenz verantwortlich ist, muss dessen Benutzer-Kürzel auswählen werden.
Kontaktperson
Hier kann ein Histroyeintrag direkt einer Kontaktperson zugewiesen werden.
Hinweise:
Pendent
Mit der Checkbox, Status 'Pendent' erscheint der Eintrag auf der Pendenzenliste.
Aktivieren Sie diese Checkbox, wenn der History-Eintrag Pendent ist und weisen Sie diese im Feld 'Zuständig' dem entsprechenden Benutzer zu.
Hinweis:
Art
In diesem Feld wird der History-Typ festgelegt/ausgewählt.
Es sind nur folgende Auswahlen möglich: E-Mail, Fax, Info intern, persönlich, schriftlich, SMS, telefonisch
Betreff
In diesem Feld legen Sie in Kurzform den Betreff des History-Eintrags fest.
Hinweise:
Erfasst am/von und Geändert am/von
Diese Felder werden durch das System automatisch aufgrund des angemeldeten Benutzers ausgefüllt/verwaltet.
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