Voraussetzungen für die Anrufwahl- und Erkennung
letzte Mutation 09.04.2022
Damit die Anrufwahl und Anruferkennung funktioniert, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein.
Hinweis: die folgenden Einstellungen können je nach Telefon-Anlage/Zentrale verschieden sein.
Deshalb kann B&F keine Verantwortung für Funktionsfähigkeit der Telefonwahl- und Erkennung übernehmen.
Allgemeine Voraussetzungen
Öffnen Sie das Register [Erweitert] und markieren Sie den TAPI-Treiber zu Ihrer Telefonanlage
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Klicken Sie auf [Konfigurieren]
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Klicken Sie auf [Leitungseinstellungen]
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Aktivieren Sie 'Amtszugangspräfix (0-) entfernen'
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Bestätigen Sie die Einstellungen durch Klick auf [OK]
Spezielles bei lokalen Netzwerken (LAN)
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Wenn das TWM-Comatic auf einem Lokalen Server installiert ist:
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Unter 'Benutzer Zuordnung' (muss im Feld 'Tapi' jedem Benutzer die entsprechende Linie zugewiesen werden).
Spezielles bei einer Cloudlösung
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Wenn das TWM-Comatic in der B&F Cloud auf einem virtuellen Server installiert ist:
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Unter 'Benutzer Zuordnung' (muss im Feld 'Tapi' jedem Benutzer die entsprechende Linie zugewiesen werden).
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Wenn das Comatic-TWM in der B&F Cloud auf einem shared Server installiert ist, kann das 'Telefon - Monitoring' nicht genutzt werden.