Stellen veröffentlichen

letzte Mutation 16.03.2022
 
 
Einleitung
Stellenvakanzen können durch den Export auf dem entsprechenden Internetportal veröffentlicht werden.
Zur Zeit besteht ein Schnittstelle zur Homepage von 'www.IhreDomain.ch'.
Hinweis: Auf Kundenwunsch kann B&F gegen eine Kostenbeteiligung weitere Schnittstellen zu Internetportale programmieren.
 
Voraussetzungen
Damit die veröffentlichten Stellenvakanzen die korrekten Mandanten- und Betreuer-Angaben enthalten, müssen unbedingt in folgenden Formularen, folgende Angaben ausgefüllt sein:
Unter Benutzereinstellungen:
Mandantenspezifische Angaben: Organisation, Adresse, Plz und Ort
Benutzerspezifische Angaben: Benutzername, E-Mail-Adresse und Telefon
 
Adresse, damit eine Verbindung zu den Benutzereinstellungen besteht, muss jedem der entsprechende Benutzer zugewiesen werden.
Telefon, diese Telefonnummer wird im Web- Stellenportal angezeigt.
Filiale, damit bei der Zuweisung des zuständigen Benutzer in einer Stellenvakanz automatisch die entsprechende Filiale zugewiesen wird.
 
Im Register [Extras] muss im Feld 'Filiale' die entsprechende Filiale zugewiesen werden, damit (wenn auf einem Webportal Stellenvakanzen von verschiedenen Mandanten verwaltet werden,) beim Stellenexport nur die Stellenvakanzen des Mandanten gelöscht werden, welcher den Stellenexport ausführt. 
 
 
Workflow Stellen veröffentlichen:
 
  • Mittels Schaltfläche [Export] werden die zur Veröffentlichung freigegebenen Stellen (Flag aktiv und www ist aktiv) automatisch auf Ihr Stellenportal kopiert.
    Hinweise:
  • Stellenvakanzen, welche meldepflichtig sind, werden erst 7 Tage nach dem sie dem RAV gemeldet wurden exportiert. 
  • Beim Export auf die eigene Homepage wird (falls das ab-Datum <als das Exportdatum ist) das Datum durch 'nach Vereinbarung' ersetzt.