Rechnungen erstellenletzte Mutation 30.03.2022
Einleitung
Die Basis für die Rechnungen bildet die Rapporterfassung und Rapportverbuchung.
Die im Adressstamm, Register [Verkauf], bzw. Register [Verkauf] unter [Kontaktperson] festgelegten Rechnungs- und Rapporteinstellungen (exkl. die unter Punkt 4 aufgeführten), bilden die Basis dafür, was durch die Rapportverbuchung in Debitoren in einer Rechnung enthalten ist.
Hinweis Im Kapitel 'Verkauf' finden Sie unter dem entsprechenden Bereich alle Informationen zu diesem Thema.
Die Rechnungen können pro Einsatzbetrieb gedruckt oder per E-Printing, bzw. Mailanhang versendet werden.
Wenn die 'Rapporterfassung mit Anhang' erfolgt, können mit der Rg. die Rapporte gedruckt, bzw. gemailt werden.
Die Rechnungen können wunschgemäss spontan oder periodisch erstellt werden.
Zudem steht eine monatliche Verarbeitung für Kunden mit Monatsrapporten zur Verfügung.
Für das Erstellen der Rechnungen sind folgende Einstellungsoptionen zuständig
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