Im Comatic und TWM werden alle Adressen in einer Tabelle inkl. den entsprechenden Untertabellen verwaltet.
Hingegen werden diese für die Benutzer im Formular in 'Personalstamm' und 'Adresstamm' inkl. themenspezifischen Unterformularen, bzw. [Register] verwaltet.
Personalstamm(Im Personalstamm werden Stellensuchende, temporäre und interne Personen verwaltet).
Adresstamm(Im Adresstamm werden Firmen, Kunden, Behörden etc. inkl. den zuständigen Kontaktpersonen verwaltet).
Folgende Daten werden gemeinsam aus dem Adress- und Personalstamm verwaltet:
Einsätze (bilden die Basis für die Rapporterfassung und enthalten die Lohn- und Faktura, bzw. Tarifdaten).
Vorstellungen(Verwaltung von Kandidatenangebote, inkl. Vorstellungsresultate).
Referenzen(Verwaltung von Referenzauskünfte von Bewerber und über Einsätze).
Kandidaten / Kandidaturen(Verwaltung von geeigneten Kandidaten für bestimmte Kunden, bzw. Einsätze).
Folgende Funktionen und Register bestehen im Adress- und Personalstamm:
History(Verwaltung von Kontaktereignissen inkl. pendente Aufgaben).
Termine(Verwaltung von adressenspezifischen Termine).
E-Mail(Verwaltung von adressenspezifischen E-Mails).
Dokumente(Adressenspezifischen und allgemeine Dokumentenverwaltung mit Vorlagen).
E-Printing(Einstellungen pro Adresse für den automatischen Mailversand von Berichten).
Textsystem(Integrierte Textverarbeitung mit Adressen und Aufgaben spezifischen Textvorlagen).