KP [Arbeitszeiten]letzte Mutation 13.02.2020
Einleitung
Im Register [Kontakte], [Arbeitszeiten] können abteilungsspezifische Arbeitszeiten verwaltet werden.
Falls für alle Abteilungen die selben Arbeitszeiten gelten, müssen diese nur im Register [Arbeitszeiten] der Firma verwaltet werden.
Beim Erfassen eines Einsatzes, werden (wenn vorhanden), primär die Arbeitszeiten der Kontaktperson und sonst die der Firma übernommen.
Arbeitszeiten
Mittels Schaltfläche
Weitere Informationen zur Verwaltung der Arbeitszeiten und den Spalten finden Sie im Kapitel Arbeitszeiten.
Weitere Infos zu den Arbeitszeiten
In diesem Bereich können Sie das 'Arbeitszeit-Modell', die 'Std. pro Woche' und die 'Arbeits-, bzw. Öffnungszeiten' verwalten.
Hinweis: Geben Sie im Feld 'Std. pro Woche' unbedingt die betriebsüblichen Std. pro KW ein, damit diese beim Erfassen eines neuen Einsatzes automatisch übernommen werden.
|