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Rapportverarbeitung mit Rechnungsstellung

letzte Mutation 22.04.2018
 
Einleitung:
Folgendes Kapitel enthält eine Zusammenfassung des Workflows 'Rapporterfassung' und 'Rechnungen erstellen'.
Details können den aufgeführten Kapiteln entnommen werden.
 
 
r 1.     Rapporterfassung (siehe dazu Kapitel Rapporterfassung)
r 2.     Kontrolle der erfassten Rapporte (siehe dazu Kapitel Rapportjournal- & Kontrolle)
r 3.     Rapporte in Rechnung verbuchen (siehe dazu Kapitel Rapportverbuchung in Debitoren)
r 4.     Rechnungen erstellen (siehe dazu Kapitel Rechnungen erstellen)
r 5.     Kontrolle der Rechnungen, bei Fehler, evtl. Rechnung löschen, in der Rapporterfassung Korrektur vornehmen und dann die Rapporte wieder verbuchen.
Hinweis: Weitere Informationen zu Rechnungskorrekturen finden Sie im Kapitel Rechnungskorrekturen.