Aktivitäten und Statistiken
letzte Mutation 05.08.2022
Einleitung
In diesem Formular kann nachgesehen / geprüft werden, welche Betreuer, welche Datensätze in der festgelegten Zeitperiode erfasst / mutiert haben. Zudem werden im Register [Einsätze], [mutierte Einsätze] alle Einsätze, welche ein Bis-Datum und ein Mutationsdatum in der festgelegten Periode haben, aufgelistet.
Die Aktivitäten werden dabei Gruppen spezifisch mit allen wichtigen Infos in eigenen Registern verwaltet.
Diese Funktion dient der Kontrolle von neu erfassten und mutierten Einsätzen, sowie neu erfassten Adressen ('Personen', 'Firmen', 'Kontaktpersonen'), Historyeinträge, Referenzen, Vorstellungen, Kandidaturen, Stellenvakanzen und Telefonate.
Somit können neu erfasste Datensätze durch eine dazu bestimmte und berechtigte Person (Kontrolleur) geprüft werden. Zudem können diese Daten gemäss Kapitelbeschreibung 'Ausbildung' für die Kontrolle- und Schulung von neuen Betreuer genutzt werden.
Datensätze, welche in folgenden Formularen erfasst wurden, werden bei der Auflistung berücksichtigt
-
-
-
Neue Einsätze (mit entsprechendem Erfasst-Datum)
-
Mutierte Einsätze (mit entsprechendem Geändert-Datum und ungleichem Erfasst- als Geändert-Datum)
-
Referenzen (Im Personalstamm, Register [Referenzen] oder mittels Schaltfläche [Referenz] direkt im Einsatz
-
-
-
-
-
Kontakte (Im Adressstamm, Register [Kontakte])
-
-
-
Vermittlungen (Festvermittlungen, bzw. Rechnungspositionen, welchen das FiBu-Konto 3400 zugewiesen wurde.
Hinweis Beim Öffnen des Register wird Standard in die Felder 'Von-Bis' 1.1. - 31.12. vom aktuellen Jahr übernommen.
-
Swissstaffing Index (Hier können Sie den Umsatz, die Anzahl Temporäre ArbN und Einsätze etc. herunterladen.
Hinweis Die Daten enthalten das Total aller Personaldienstleister, welche Ihre Daten zur Verfügung stellen.
Filter:
Es bestehen folgende zwei Möglichkeiten die Aktivitäten zu selektionieren:
-
Mittels 'Jahresvergleich', können die Jahre bestimmt werden, für welche unter [Statistik] verschiedene Diagramme von Jahresvergleichen erstellt werden kann.
-
Mittels 'Von-Bis', kann eine Zeitperiode gewählt werden.
Hinweise Mit [Aktualisieren] werden die Daten für die gewählten Jahre, bzw gewählte Periode, aufgelistet.
Mittels dieser Schaltfläche wird das Formular 'Statistik' geöffnet, in welchem Sie den Diagrammtyp bestimmen können und verschiedenen Diagramme der aufgelisteten Datensätze erstellen können. Weitere Infos zu diesem Thema finden Sie im Unterkapitel 'Statistik'.
Aktivitäten Details:
In der ersten Zeile, können in allen Spalten Filter, bzw. Kriterien erfasst werden, damit in der Auflistung nur die Daten angezeigt werden, welche die entsprechenden Kriterien erfüllen.
Zudem finden Sie in den folgenden braun markierten Register Details zu den entsprechenden Datensätze.
Hinweise:
-
Damit die Daten angezeigt werden, muss in jedem Register die Schaltfläche [Aktualisieren] angeklickt werden.
-
Mittels der Schaltfläche in der ersten Spalte kann der Datensatz geöffnet werden.
-
Sie können gemäss Kapitel TWM Suchfunktionen die Einstellung der Suche und die Spaltenanzeige bestimmen.