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Adressen inkl. gemeinsame Datenverwaltung

letzte Mutation 11.03.2019
 
 
Einleitung:
Im Comatic und TWM werden alle Adressen in einer Tabelle inkl. den entsprechenden Untertabellen verwaltet.
Hingegen werden diese für die Benutzer im Formular in 'Personalstamm' und 'Adresstamm' inkl. themenspezifischen Unterformularen, bzw. [Register] verwaltet.
 
Personalstamm (Im Personalstamm werden Stellensuchende, temporäre und interne Personen verwaltet).
Adresstamm (Im Adresstamm werden Firmen, Kunden, Behörden etc. inkl. den zuständigen Kontaktpersonen verwaltet).
 
 
Folgende Daten werden gemeinsam aus dem Adress- und  Personalstamm verwaltet:
Einsätze (bilden die Basis für die Rapporterfassung und enthalten die Lohn- und Faktura, bzw. Tarifdaten).
Vorstellungen (Verwaltung von Kandidatenangebote, inkl. Vorstellungsresultate).
Referenzen (Verwaltung von Referenzauskünfte von Bewerber und über Einsätze).
Kandidaten / Kandidaturen (Verwaltung von geeigneten Kandidaten für bestimmte Kunden, bzw. Einsätze).
 
 
Folgende Funktionen und Register bestehen im Adress- und  Personalstamm:
History (Verwaltung von Kontaktereignissen inkl. pendente Aufgaben).
Termine (Verwaltung von adressenspezifischen Termine).
E-Mail (Verwaltung von adressenspezifischen E-Mails).
Dokumente (Adressenspezifischen und allgemeine Dokumentenverwaltung mit Vorlagen).
E-Printing (Einstellungen pro Adresse für den automatischen Mailversand von Berichten).
Textsystem (Integrierte Textverarbeitung mit Adressen und Aufgaben spezifischen Textvorlagen).
Bankverbindung / Zahlungsmodus (Verwaltung der Bankverbindungen, bzw. Begünstigten).