PS [Einsätze- und Rapporterfassung]letzte Mutation 08.02.2016
Einleitung
Einsätze bilden das Bindeglied zwischen Kunde/Kontaktperson und ArbeitnehmerIn (ArbN).
Im Einsatz werden die verrechenbaren Beträge (Tarif- und Spesen etc.), sowie die Basis-Lohndaten für die Lohnabrechnung verwaltet.
Einsätze bilden die Basis für die Rapport-, bzw. Leistungserfassung.
Informationen zur Rapporterfassung finden Sie in der Beschreibung unten.
Das Erfassen eines neuen Einsatzes setzt voraus, dass folgenden Daten vorhanden sind:
Hinweis: Aufgrund der Prüfungen betreffend Personaldaten, welche beim Erfassen eines neuen Einsatzes erfolgen, ist es nur aus dem Personalstamm möglich neue Einsätze zu erfassen.
Unter folgenden Voraussetzungen muss ein neuer Einsatz generiert werden:
Neue Einsätze werden im Personalstamm, Register [Einsätze] mittels Schaltfläche [Neu] erfasst.
Hinweise zum Erstellen eines neuen Einsatzes:
Die Rapporterfassung kann aus folgenden Bereichen geöffnet werden:
Hinweise zur Rapporterfassung:
In der Übersicht links werden Ihnen alle Einsätze mit den wichtigsten Informationen angezeigt.
![]() Tipp: Die Darstellung der angezeigten Spalten können Sie gemäss Kapitel Tabellen Einstellungen selber bestimmen.
Pendente Funktionen:
Hinweis: Für den Workflow siehe das Kapitel 'Personalverleih (temporär)'.
|