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Rapportabgabe

letzte Mutation 09.12.2022
 
 
Einleitung
Unter diesem Register können Sie prüfen, für welche ArbN/KW und die festgelegt Zeitperiode keine Rapporte erfasst wurden.
Diese Kontrolle ist somit die Voraussetzung für das Einfordern von Rapporten und dient es der aktuellen Datenhaltung.
Bei der Rapportverbuchung in den Lohn kann mittels Schaltfläche [Nur wenn alle Rapporte erfasst sind] bestimmt werden, dass nur die Rapporte von ArbN verbucht werden, wenn unter jede KW eine Rapport erfasst wurde.
Die Kontrolle der Rapportabgabe ist ein Arbeitsschritt der Rapportverarbeitung, welcher gemäss Kapitel Rapportverarbeitung mit Rechnungsstellung und Lohnverarbeitung erfolgt.
 
Mittels den Selektionsfeldern können Sie von und bis der KW sowie das Jahr der Abfrage bestimmen.
 
Voraussetzung, dass von Personen fehlende Rapport-KW angezeigt werden
 
 
Hinweise
Hinweise zu den Spalten